Donnerstag, 9. Juli 2015

Wieder mit Schleifen

Zum heutigen RUMS-Tag zeige ich euch mein drittes und vorerst letztes Schleifenshirt.

Es ist aus einem rosefarbenen Jersey (keine Ahnung, wie die Farbe wirklich heißt), den ich bei Herbert-Textil bestellt habe. Ich liebe die Uni-Jerseys von herbert.
Auch habe ich wieder zu meiner geliebten Spitze gegriffen, diesmal in einer Art Schlamm-Ton, der wie ich finde, schön zu dem rose-Ton passt.
Auch die Covermaschine kam wieder zum Einsatz
Halsausschnitt, Ärmelsäume und der untere Saum haben alle einen Beleg verpasst bekommen, das gefällt mir bei diesem Shirt besonders gut.

 Am Rückenausschnitt kommen wieder meine Lieblinge, die Schleifen zum Einsatz.

 Mit Spitze versehen, in drei unterschiedlichen Größen.

Ich bin eben nun mal eine Schleifentussi ;-)
Hinten länger als vorne beschreibt der Saum einen schönen Bogen.
Die Tragebilder sind nur mal schnell nebenher im Garten entstanden und deshalb auch nicht wirklich die besten.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken...
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute, wünsche euch einen schönen Abend und gehe jetzt mal eine Runde stöbern, was die anderen Damen so für sich genäht haben.
Liebe Grüße,
Marie

1 Kommentar:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombination aus "Schlamm" und rosa auch sehr gerne. Die Schleifen sehen sehr schön und nach richtig viel Arbeit aus.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen