Sonntag, 8. Mai 2016

Ronja ist jetzt online

Die letzte Zeit habe ich ganz viel und intensiv am eBook Shirt/Kleid Ronja gearbeitet.  Nicht nur ich, sondern auch ein Haufen ganz fleißiger Probenäherinnen, die so unglaubliche und phantastische Beispiele genäht haben. Ich bin euch so dankbar, meine lieben Probenäherinnen !!!
Heute ist es nun soweit und Ronja durfte in meinen Dawanda-Shop einziehen. Ich hoffe sehr, euch gefällt mein Baby so sehr, wie mir.
Auf meiner Facebookseite und ein paar Seiten meiner Probenäherinnen gibt es sogar zur Feier des Tages noch bis heute Abend ein Ronja-eBook zu gewinnen. Piechen`S erste Verlosung!
Die Tage werde ich euch noch die vielen tollen Ergebnisse des Probenähens hier zeigen - zumindest einige davon. Alle zu zeigen würde den Rahmen sprengen.

Bis dahin könnt ihr euch ja mal durch das Ronja-Album auf meiner Facebookseite schon mal durchblättern, es lohnt sich.
Ronja bekommt ihr vorerst nur in meinem Dawanda-Shop, bald aber hoffentlich auch bei Alles-für-Selbermacher.

Liebe Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen