Montag, 23. Januar 2017

Neue Titel - Pia

Guten Morgen,

ganz spontan haben meine eBooks wunderschöne, neue Titel bekommen. Sabrina von Kikykidz hat sie mir gestaltet.

Heute möchte ich euch hier den neuen Titel von meinem allerersten eBook überhaupt zeigen: Den Latzrock Pia.
Pia ist von allen meinen eBooks euer unschlagbarer Liebling. Dieser Latzrock ist einfach ein Must Have für alle Mädels. Ob als pfiffiger Ballonrock, sportlicher schmaler Rock, romantischer Rock mit Rüsche oder verspielter, weiter Rock... Alles ist möglich. das eBook beinhaltet die Einzelgrößen von 92 bis 140.

Und wenn ihr jetzt schnell auf meine Facebookseite huscht, habt ihr bis morgen früh die Chance, 3x das eBook Latzrock Pia zu gewinnen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß und freue mich schon darauf, euch morgen den nächsten Titel zeigen zu können.

Bis dahin viele liebe Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen