Freitag, 27. Januar 2017

Neuer Titel - Phillipp und Ronja

guten Morgen,

hab ich doch gestern glatt verschwitzt, euch das nächste eBook-Cover zu zeigen. Asche über mein Haupt...

Wer auf meiner Facebookseite unterwegs ist, hat es ja schon sehen können. Dort habe ich das tolle neue Cover gezeigt, dass mir Sabrina für mein ebook Phillipp erstellt hat.


Phillipp ist wohl das eBook, an dem ich tatsächlich am längsten gearbeitet habe. Zwischendrin hatte ich sogar alles in die Ecke gepfeffert, weil nichts so wollte, wie ich... Dennoch, Phillipp hat mich einfach nicht losgelassen und so hatte ich mich nach einer Pause wieder mit frischem Schwung wieder dran gemacht - und siehe da, es flutschte...

Phillipp ist eine sportliche Raglan-Jacke, die mit verschiedenen Halsabschlüssen (Kapuze, Kragen, Halsbündchen) und verschiedenen Verschlussmöglichkeiten (Reißverschluss, Knopfleiste) genäht werden kann. Auch eine Wendejacke wird in dem ebook ausführlich erklärt. Last but not Least kann Phillipp sogar als frecher Raglanpullover genäht werden. Also wieder mal ein echter Allrounder!

Das eBook des heutigen Tages ist Ronja. Mit Ronja lässt sich fast alles nähen.


Egal ob Kleid oder Shirt, schlicht oder verspielt, Kapuze, großer Kragen, Bubikragen, seitliche Taschen, Bauchtasche, Passen, Ärmelbündchen, Stoffkombis aus Jersey und Webware... Ronja kann alles. So ist sie auch der ideale begleiter für alle Mädchen, egal zu welcher Jahreszeit.

Und bis morgen (28. Januar) könnt ihr auf meiner Facebookseite zur Feier des Tages 3x das eBook Ronja gewinnen. 

ich wünsche euch viel Glück und lasse euch ganz liebe Grüße da,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen