Dienstag, 24. Januar 2017

Neuer Titel - Raphael

Und schon geht es hier weiter, heute zeige ich euch den zweiten neuen Titel. Ich bleibe in der chronologischen Reihenfolge, die Hose Raphael ist mein zweites eBook.
 Bis heute ist Raphael tatsächlich wohl der meist genähte Schnitt für meine beiden Jungs. Egal ob als Kuschelhose, Sporthose, klassische Jeans oder auch festliche Hose, egal ob kurz oder lang... Raphael macht alles mit. Und das beste daran, die Hose ist auch noch schnell und einfach genäht. Das eBook beinhaltet neben der ausführlichen Anleitung die Einzelgrößen 92-140.

Und wer Lust hat, saust schnell auf meine Facebook-Seite, dort gibt es bis morgen wieder 3x das eBook zu gewinnen.

1.000 Dank liebe Sabrina für das tolle Cover!

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. Hierliegt noch eine Menge Arbeit, bevor ich euch morgen das dritte neue Cover zeige.

Herzliche Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen