Mittwoch, 25. Januar 2017

Neuer Titel - Romina

Guten Morgen,
na, seid ihr schon neugierig auf das dritte neue Cover? Oder habt ihr vielleicht schon in meinem Dawanda-Shop geluschert?

Darf ich vorstellen? Romina.


Romina habe ich für alle Mädchen entworfen, die es gerne so richtig mädchenhaft haben. mit Tollen Falten, verspielten Bindebändern und in drei verschiedenen Längen. So begleitet Romina durch das ganze Jahr.

Romina ist ein wenig aufwändiger zu nähen. Die ausführliche Nähanleitung begleitet dich jedoch bei jedem Schritt, so, dass du dich ruhig an diese tolle Hose trauen kannst.

Und wie auch die letzten Tage könnt ihr wieder bis morgen früh 3x das eBook Romina auf meiner Facebookseite gewinnen.

ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg und hoffe, dass euch das neue Cover genau so gut gefällt, wie mir.

Ganz liebe Grüße und bis morgen,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen